So findet ihr  die Rezepte: Fahrt mit der Maus den Menue-Punkt Lieblings-Rezepte langsam herunter, wenn nicht viele Rezepte vorhanden sind, habe ich einfach alles untereinander geschrieben. Bei Kategorien, wie zum Beispiel beim Backen oder bei Spargel, wo ich mittlerweile viele Rezepte gesammelt habe eröffnen sich rechts der Rubriken übersichtlich die einzelnen Rezepte. 

 

Für mich sind Rezepte immer eine Einladung, eine Inspiration zum Probieren, Nachkochen, Abwandeln... 

 

Viele Faktoren spielen beim Gelingen eine Rolle: Naturbelassene Lebensmittel sind verschieden, es gibt Kartoffeln, die sind weniger mehlig als andere, es gibt Mehle, die schmecken und riechen fantastisch und alles wird perfekt, eine andere Mühle - und schon wird auch der Kuchen anders. Ebenso das Kochgeschirr, der Herd und der Backofen sind wichtige Faktoren.

 

Schaut bei Lebensmittel auf Qualität. Ihr habt nur diesen einen Körper und der will gut versorgt sein! Passt auf euch auf! Herzliche Grüße Heidi Gebhardt